Sie sind hier:

Leistungsspektrum der GKD Recklinghausen

Kundenbetreuung
Garantiert besetzte Hotline zu festgelegten Servicezeiten. Ständige Erreichbarkeit über das Ticket-System OTRS

Fortbildung
Praxisnahe Schulungen und fachbezogene Seminare in modernen Schulungsräumen unter Leitung erfahrener Trainer

Consulting
Beratung zu Organisationsfragen und Systemen (Hard- und Software), Vernetzungsmöglichkeiten, Datenschutz und Informationssicherheit

Internet/Intranet
Bereitstellung der technischen Infrastruktur, Erstellung und Betrieb der Systeme für Ihr Intranet und Ihren Internetauftritt

Rechenzentrum
Betrieb eines umfangreichen Serverparks (für jede Applikation die optimale Plattform) dazu Server- und Application Hosting

Sicherheit
Sicherheitsservice (z.B. Firewalling), Informationssicherheit, Datenschutz und Disaster Recovery

Software
Anerkannt hochfunktionale Kommunalverfahren wie Finanzmanagement, Personal- und Einwohnerwesen sowie sonstige Anwendungen namhafter Hersteller des freien Marktes (mit rechtzeitiger Anpassung an gesetzliche Änderungen)

Vernetzung
Interne und externe Kommunikation, Internet-Anbindung, Telearbeit

Kompetenzrechenzentrum
Finanzwesen
Betrieb, Betreuung, Beratung, Schulung des Finanzmanagementsystems mps