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Anmeldung in webAdmin nicht erfolgreich?

Ist der Mandant korrekt ausgewählt?

Standardmäßig steht der Mandant auf "GKD Recklinghausen". Bitte wählen Sie Ihre Verwaltung im Listenfeld "Mandant" aus.

TIPP: Ergänzen Sie den Link auf webAdmin durch den Parameter "ags" gefolgt durch die AGS (Amtlicher Gemeindeschlüssel) Ihrer Verwaltung bzw. für GKD-Zweckverbandsmitglieder durch die 3-stellige GKZ.

Beispiel Wolfratshausen:
https://eservice2.gkd-re.de/webAdmin/login.jsp?ags=09173147

Benutzername korrekt eingegeben?

Groß- und Kleinschreibung kann vernachlässigt werden.

Passwort korrekt eingegeben?

Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten. Prüfen Sie, ob die Feststelltaste aktiviert ist. Stellen Sie sicher, dass keine unzulässigen Leerzeichen bei Ihrer Eingabe enthalten sind.

Ist Ihr Benutzer gesperrt?

Nach 3-maliger falscher Passwort-Eingabe wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto kann durch einen webAdmin Administrator in Ihrer Verwaltung wieder freigeschaltet werden. Erst dann kann wieder eine Anmeldung erfolgen.

Passwort vergessen?

Verwenden Sie die Funktionalität "Passwort vergessen" (Passwort vergessen Screenshots)

 

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