Sie sind hier:

Dienstleistungskatalog der GKD Recklinghausen

Team Verfahrenssupport

Das Team Verfahrenssupport kümmert sich um die Probleme und Wünsche der GKD-Kunden in den Fachbereichen

  • Ausländerdatenverwaltung (ADVIS)
  • Bewerberauswahlverfahren (BAV)
  • Bibliotheksmanagement (BIBLIOTHECAPlus)
  • Einwohnerdatenverwaltung (OK.EWO)
  • Fundbüro (Nexus)
  • Gewerberegisterverwaltung (Migewa)
  • Krankentransportabrechnung  (Florian2)
  • Melderegisterauskunft (EMRA)
  • Ordnungswidrigkeiten (SC-OWI)
  • Regelbeurteilung (MERIT)
  • Personalmanagement (LOGA)
  • Sozialhilfe SGB II (OPEN/PROSOZ)
  • Sozialhilfe SGB XII (OK.SOZIUS)
  • VHS Online
  • Wahlen und Bürgerentscheide
  • Wohngeldbearbeitung (WGPlus)
  • Wohnungsbestandsverwaltung, Fehlbelegungsabgabe (WinAWOS)

Das Team hat die Aufgabe:

  • die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung durch kompetente Beratung in Fragen der Handhabung eines Verfahrens zu unterstützen,
  • durch eine rasche Aufnahme und Analyse von Fehlersituationen einen reibungslosen Arbeitsablauf zu ermöglichen,
  • in Schulungen und Workshops das notwendige Know-How für effektives Arbeiten aufzubauen,
  • durch zeitnahe und umfassende Informationen, z.B. über die Neuerungen bei Releasewechseln für aktiven Wissenserwerb zu sorgen.

Gerne bietet das Team Verfahrenssupport auch die Projektplanung bei der Einführung eines Verfahrens und die Organisationsunterstützung vor Ort an.

Adresse

GKD Recklinghausen
Castroper Straße 30
45665 Recklinghausen
Kartenansicht

Telefon
02361-3033-0
Fax
02361-3033-333
Wir sind erreichbar
Montag08:00-16:00 Uhr      
Dienstag08:00-16:00 Uhr      
Mittwoch08:00-16:00 Uhr      
Donnerstag08:00-16:00 Uhr      
Freitag08:00-12:30 Uhr